Company logo
quickTerm Web ClientSucheStichwortverzeichnisGlossarInhaltsverzeichnisHome
 
Bearbeitung beauftragen
 
Dialog „Bearbeitung beauftragen“
a)
Markieren Sie das gewünschten Feedback.
 
a)
Betätigen Sie die Schaltfläche „Bearbeitung beauftragen“.
Es öffnet sich der Dialog „Bearbeitung beauftragen“.
b)
Wählen Sie ganz oben die Sprache, in der die Zusatzinformation bereitgestellt werden soll.
c)
Wählen Sie, ob Sie die gesamte Sprache dem Bearbeitungsauftrag zuweisen wollen, oder einzelne Felder wählen wollen (Option „Gesamte Sprache zuweisen“).
Wenn Sie die gesamte Sprache auswählen, so werden alle Felder auf der Index- und Benennungsebene in die Bearbeitung gesendet. Falls zusätzlich auch die Felder der Eintragsebene bearbeitet werden sollen, können Sie die entsprechende Option aktivieren.
d)
Wählen Sie darunter eine der Benennungen dieses Eintrags als „Titel“ des Bearbeitungsauftrags.
e)
Wählen Sie aus, ob die benutzerdefinierte Spalte automatisch gefüllt werden soll, oder geben Sie den entsprechenden Wert ein.
f)
Wählen Sie in der Baumstruktur jene Felder aus, die im Rahmen dieses Auftrags ausgefüllt werden sollen. Die Option „Alle auswählen“ kann Ihnen die Feldauswahl erleichtern. Das Häkchen am rechten Rand definiert, ob dies ein Pflichtfeld sein soll.
g)
Wählen Sie darunter mindestens eine der definierten Spezialistengruppen aus, oder bei temporärer Delegation genau eine Terminologengruppe.
h)
Wählen Sie einen Fälligkeitstermin aus, wenn Sie dies wünschen.
i)
Vergeben Sie eine der drei vorgegebenen Prioritäten.
j)
Geben Sie optional noch ein Kommentar an.
k)
Betätigen Sie den Button „Senden“.
Der Bearbeitungsauftrag wurde erstellt. Die Spezialisten werden sich nun abstimmen und am Ende einen abgestimmten Vorschlag zurückgeben.
 
Prüfung auf Mehrfach-Bearbeitungsaufträge
Wenn Sie für ein und dasselbe Feld eines Eintrags einen weiteren Bearbeitungsauftrag zuweisen wollen, erhalten Sie eine entsprechende Fehlermeldung.
Bearbeitungsaufträge für Sub-Felder
Sie können nur Bearbeitungsaufträge für Sub-Felder eines Eintrags zuweisen, wenn das entsprechende Haupt-Feld im Eintrag vorhanden ist. Im gegenteiligen Fall erhalten Sie eine Fehlermeldung bzw. wird das angehakte Sub-Feld ignoriert.
 
 
Über die Option „Feedback bei Beendigung dieses Dialogs abschließen“ haben Sie die Möglichkeit das zugrundeliegende Feedback abzuschließen. Zusätzlich können Sie an der Stelle ein Kommentar zum Feedback verfassen.