Eigene Termanträge bearbeiten
Wenn Sie die Berechtigung dazu haben, können Sie eigene Termanträge auch nachträglich noch bearbeiten oder löschen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- a)
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Auftragsverwaltung. Wird diese nicht angezeigt, so besitzen Sie nicht die Berechtigung, Ihre Termanträge nachträglich zu bearbeiten.
- ⇨
- Es öffnet sich die Liste der Aufträge.
- b)
- Klicken Sie auf das Register Alle meine Aufträge.
- c)
- Wählen Sie – ggfs. nach einer Filterung - den gewünschten Termantrag aus.
- d)
- Klicken Sie auf Löschen, um ihn wieder zurückzuziehen. Dies ist nur möglich, solange der Termantrag noch nicht in der Termbank angelegt wurde.
- e)
- Klicken Sie auf Öffnen, um wieder in das Dialogfeld Termanträge zu gelangen und Änderungen vorzunehmen.
- f)
- Klicken Sie auf Änderungen speichern, um diese Änderungen zu speichern.