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Eigene Termanträge bearbeiten
Wenn Sie die Berechtigung dazu haben, können Sie eigene Termanträge auch nachträglich noch bearbeiten oder löschen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
a)
Klicken Sie auf die Schaltfläche Auftragsverwaltung. Wird diese nicht angezeigt, so besitzen Sie nicht die Berechtigung, Ihre Termanträge nachträglich zu bearbeiten.
Es öffnet sich die Liste der Aufträge.
b)
Klicken Sie auf das Register Alle meine Aufträge.
c)
Wählen Sie – ggfs. nach einer Filterung - den gewünschten Termantrag aus.
d)
Klicken Sie auf Löschen, um ihn wieder zurückzuziehen. Dies ist nur möglich, solange der Termantrag noch nicht in der Termbank angelegt wurde.
e)
Klicken Sie auf Öffnen, um wieder in das Dialogfeld Termanträge zu gelangen und Änderungen vorzunehmen.
f)
Klicken Sie auf Änderungen speichern, um diese Änderungen zu speichern.