Feedback zu einer Benennung geben
Sofern Sie die Berechtigung dazu haben, können Sie zu einer Benennung auch direktes Feedback an die Terminologen abgeben.
Dialog „Feedback senden“
- ➢
- Sie haben den gewünschten Eintrag in quickTerm angezeigt.
- a)
- Betätigen Sie den Button „Feedback senden“.
- ⇨
- Es öffnet sich der Dialog „Feedback senden“.
- b)
- Wählen Sie aus, zu welcher Benennung des Eintrags Sie Feedback geben möchten, bzw. welchen Titel Ihr Feedback tragen soll.
- c)
- Wählen Sie eine von drei Prioritätsstufen aus.
- d)
- Falls eine Benutzerspezifische Spalte definiert wurde, geben Sie optional hier einen Feldinhalt ein. Im aktuellen Beispiel ist diese Spalte „Projektnummer“.
- e)
- Falls Sie anonymer Endbenutzer sind, gibt es hier optional eine Erfassungsmöglichkeit der drei Benutzerspezifischen Benachrichtigungsfelder („Name“, „E-Mail“, „Telefonnummer“).
- f)
- Geben Sie den Text des Feedbacks ein.
- g)
- Wählen Sie, ob das Feedback öffentlich sichtbar sein soll.
- h)
- Betätigen Sie den Button „Senden“.
- ⇨
- Das Terminologie-Team erhält nun Ihr Feedback und wird dieses prüfen. Sie erhalten keine Rückmeldung auf ein Terminologie-Feedback über quickTerm.
Im Rahmen der Auftragsverwaltung gibt es zusätzlich eine Chat-Möglichkeit („Rückfrage stellen“ und „Rückfrage beantworten“), die dort beschrieben wird.