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Feedback zu einer Benennung geben
Sofern Sie die Berechtigung dazu haben, können Sie zu einer Benennung auch direktes Feedback an die Terminologen abgeben.
 
Dialog „Feedback senden“
 
Sie haben den gewünschten Eintrag in quickTerm angezeigt.
a)
Betätigen Sie den Button „Feedback senden“.
Es öffnet sich der Dialog „Feedback senden“.
b)
Wählen Sie aus, zu welcher Benennung des Eintrags Sie Feedback geben möchten, bzw. welchen Titel Ihr Feedback tragen soll.
c)
Wählen Sie eine von drei Prioritätsstufen aus.
d)
Falls eine Benutzerspezifische Spalte definiert wurde, geben Sie optional hier einen Feldinhalt ein. Im aktuellen Beispiel ist diese Spalte „Projektnummer“.
e)
Falls Sie anonymer Endbenutzer sind, gibt es hier optional eine Erfassungsmöglichkeit der drei Benutzerspezifischen Benachrichtigungsfelder („Name“, „E-Mail“, „Telefonnummer“).
f)
Geben Sie den Text des Feedbacks ein.
g)
Wählen Sie, ob das Feedback öffentlich sichtbar sein soll.
h)
Betätigen Sie den Button „Senden“.
Das Terminologie-Team erhält nun Ihr Feedback und wird dieses prüfen. Sie erhalten keine Rückmeldung auf ein Terminologie-Feedback über quickTerm.
Im Rahmen der Auftragsverwaltung gibt es zusätzlich eine Chat-Möglichkeit („Rückfrage stellen“ und „Rückfrage beantworten“), die dort beschrieben wird.