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Eintragsstatistik
 
Dialog „Auswertung“ – Registerblatt „Eintragsstatistik“
 
Hier können Sie das Wachstum der Termbank pro Berichtsperiode ermitteln. Er enthält in Zahlen die neuen Einträge pro Datumsbereich. Falls keine Snapshots existieren, gibt es hier keine Zahlenwerte. Die Eintragsstatistik kann nur pro Termbank abgerufen werden.
„Sprache“
 
Hier können Sie entweder eine einzelne Sprache, oder die Optionen „Alle Sprachen“ und „Alle Sprachen (gesamt)“ auswählen. Letztere Auswahl bedeutet für die Liste, dass die Spalte „Sprache“ nicht angezeigt wird.
„Von“/“Bis“
 
Eingrenzung des Auswertungszeitraumes.
„Nach benutzerdef. Feld gruppieren“
 
Wenn diese Option gewählt ist, wird zusätzlich die Spalte „Benutzerdefiniertes Feld“ angezeigt.
„Auflisten“
 
Erst nach Betätigung dieses Buttons wird die entsprechende Liste aufgebaut.
„Statistik exportieren“
 
Mit Hilfe dieses Buttons können Sie die Eintragsstatistik-Daten als .csv-Datei exportieren.
 
 
Listen filtern und sortieren
Sie können diese Liste beliebig durch Klick auf die jeweilige Spalte in der Kopfzeile sortieren. Diese Einstellung bleibt jeweils für den nächsten Aufruf der Liste gespeichert.
Sie können diese Liste auch filtern, indem Sie einen Teil des gewünschten Inhalts eingeben. Der Filter zeigt alle Einträge der Liste an, die in der jeweiligen Spalte den eingegebenen Text an einer beliebigen Stelle enthalten.
Eine zweite Filter-Möglichkeit besteht bei den Spalten mit einem Standard-Inhalt (z.B. Status), indem Sie einfach aus einer bereits vordefinierten Liste eine oder mehrere Ausprägungen wählen.