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Individuelle Einstellungen
 
Individuelle Einstellungen
 
Dieses Registerblatt ist nur sichtbar, wenn für die entsprechende Gruppe die Option „Zeige grundlegende persönliche Einstellungen“ aktiviert ist (siehe Allgemeine Gruppen-Einstellungen). Folgende Einstellungen können Sie hier festlegen:
„Benutzername“, „Vor- und Zuname“ sowie „E-Mail“: Diese Informationen werden für die E-Mail-Benachrichtigungen bei Termanträgen sowie für die Aufzeichnung des Anfragenden bei protokollierten Einträgen benötigt. Falls Sie als Benutzer bereits in der Domäne angelegt sind, werden diese Informationen bereits eingelesen.
„Neues Passwort“ und „neues Passwort bestätigen“ erscheinen nur bei quickTerm-Benutzern, nicht bei Windows-Benutzern. Sie können sich hiermit ein neues Passwort vergeben. Vorher müssen Sie natürlich Ihr aktuelles Passwort eingeben.
 
 
Erzeuge Link für Anmeldung
Über diese Funktion wird ein Link zu quickTerm generiert, der Benutzernamen und Passwort in codierter Fassung beinhaltet. Wird dieser Link verwendet, so muss der jeweilige Benutzer sich nicht separat anmelden.
Gehen Sie wie folgt vor, um einen derartigen Link zu generieren:
a)
Tragen Sie Ihr aktuelles Passwort in das entsprechende Feld ein.
b)
Tragen Sie jenes Datum ein, bis zu dem der Link gültig sein soll.
c)
Betätigen Sie den Button „Erzeuge Link“.
Der Client zeigt Ihnen eine URL mit codierter Anmeldung an.
 
 
Buttons
„‘Nicht mehr anzeigen‘ Einstellungen zurücksetzen“
 
Durch Betätigen dieses Buttons werden die aktivierten „Nicht mehr anzeigen“-Optionen aller Dialoge für beide Clients zurückgesetzt.