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Workflow für protokollierte Benennungen
 
Übersicht Protokollierte Benennungen Web
 
In diesem Bildschirmbereich finden Sie die Liste der protokollierten Suchanfragen.
In der Spalte „Typ“ sind zwei Ausprägungen möglich:
„Manuell“
 
wenn eine Protokollierung händisch ausgelöst wurde
„Automatisch“
 
nach erfolgloser Suche, gemäß der dafür getroffenen Einstellung
Je nach Servereinstellungen werden gleiche Suchanfragen zusammengezählt (sprich die Anzahl protokolliert), oder aber das Datum jeder einzelnen Suchanfrage angezeigt (Siehe dazu Kapitel Termbankeinstellungen in der Konfiguration).
Sie haben die Möglichkeit, diese Liste durch Betätigen des Buttons „Exportieren“ in ein CSV-Format auszugeben, das Sie z.B. zur weiteren Bearbeitung in Excel öffnen können. Wenn dies erfolgt ist, können Sie durch betätigen des Buttons „Alle Löschen“ die Liste wieder leeren. Durch betätigen des Buttons „Löschen“ können auch einzelne protokollierte Suchanfragen gelöscht werden. Sie können die Liste außerdem sortieren, indem Sie auf den gewünschten Spaltentitel (z.B. die Häufigkeit der Anfrage) klicken.
 
 
Termantrag erstellen
Markieren Sie die protokollierte Benennung, für die Sie einen Termantrag erstellen wollen. (Sie können dies auch für mehrere protokollierte Benennungen gleichzeitig machen, allerdings müssen diese dieselbe Termbank und Ausgangssprache aufweisen.) Sie bekommen danach das Termantrags-Fenster, wobei die Benennung bereits automatisch ausgefüllt ist. Üblicherweise wird das nur für Benennungen sinnvoll sein, wo ein Termantrag noch nicht erstellt wurde. Beachten Sie auch, dass Sie als Administrator einen Schwellenwert definieren können, wo ein Termantrag nach einer bestimmten Anzahl erfolgloser Suchen komplett automatisch erstellt wird (Siehe dazu Kapitel Anträge und Aufträge in der Konfiguration).