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Änderungsantrag
 
Workflow „Änderungsantrag“
Jeder Benutzer, bei dem die Option freigeschaltet ist, kann in quickTerm einen Änderungsantrag  stellen. Dabei kann der Benutzer in einer Eingabemaske zu den gewünschten Feldern geänderte Werte eingeben. Der Terminologe erhält diese Anträge in einer übersichtlichen Darstellung mit "Änderungsverfolgung" und kann entscheiden, was mit dem Antrag geschehen soll:
Änderung ablehnen
Änderung annehmen und sofort in der Termbank festhalten
Änderung als Bearbeitungsauftrag zur Abstimmung an Spezialisten weiterleiten
Wenn der Terminologe selbst Änderungen machen möchte, hat er, abhängig von der Konfiguration, zwei Möglichkeiten:
Er kann den Eintrag direkt bearbeiten.
Er kann einen Änderungsantrag auch an sich selbst stellen und sofort akzeptieren. Dies kommt dann einem „dokumentierten“ Bearbeiten des Eintrages gleich
Somit kann der Terminologie auch an Geräten ohne MultiTerm oder Acrolinx-Client die Termbank bearbeiten.