Company logo
quickTerm Web ClientSearchIndexGlossaryTable of ContentsHome
 
Entry statistics
 
"Entry statistics" in the "Reporting" tab.
 
Hier können Sie das Wachstum der Termbank pro Berichtsperiode ermitteln. Er enthält in Zahlen die neuen Einträge pro Datumsbereich. Falls keine Snapshots existieren, gibt es hier keine Zahlenwerte. Die Eintragsstatistik kann nur pro Termbank abgerufen werden.
„Sprache“
 
Hier können Sie entweder eine einzelne Sprache, oder die Optionen „Alle Sprachen“ und „Alle Sprachen (gesamt)“ auswählen. Letztere Auswahl bedeutet für die Liste, dass die Spalte „Sprache“ nicht angezeigt wird.
„Von“/“Bis“
 
Eingrenzung des Auswertungszeitraumes.
„Nach benutzerdef. Feld gruppieren“
 
Wenn diese Option gewählt ist, wird zusätzlich die Spalte „Benutzerdefiniertes Feld“ angezeigt.
„Auflisten“
 
Erst nach Betätigung dieses Buttons wird die entsprechende Liste aufgebaut.
„Statistik exportieren“
 
Mit Hilfe dieses Buttons können Sie die Eintragsstatistik-Daten als .csv-Datei exportieren.
 
 
Sorting and filtering lists
The overview list can be sorted by clicking on the header of the respective column. This setting will be saved for the next time you open the list.
The list can also be filtered by typing a few letters of the desired content into the header. The list will then only display those entries that contain the letters entered in the filter box.
A second filter option is available for columns containing default content (e.g., status) by simply selecting one or more attributes from a pre-defined list.